Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmelzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schmelzenÜbersetzung für fundir

Anzeigen




schmelzen > Übersetzung
Für die Wortsuche schmelzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmelzen englisch - schmelzen italienisch - schmelzen niederländisch - schmelzen polnisch - schmelzen portugiesisch - schmelzen russisch

Für das Wort schmelzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kernfondo
Übersetzung für zerrinnendesvanecerse
Übersetzung für erweichenablandar
Übersetzung für abtauendeshelar
Übersetzung für auftauendescongelar

Für die Übersetzung fundir wurden die Synonyme alear - amalgamar - fusionar - mezclar - ligar - combinar gefunden. Weitere spanische Synonyme für fundir

Das Wort schmelzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man Flaschen und Sauger im Wasserdampf sterilisiert ist immer die Gefahr großdas man es verkocht oder das die Sauger aanfangenzu schmelzen weil es zu heiß wurde.
> Weiterlesen