Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmerbauch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchmerbauchÜbersetzung für barriga

Anzeigen




schmerbauch > Übersetzung
Für die Wortsuche schmerbauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmerbauch englisch - schmerbauch italienisch - schmerbauch niederländisch - schmerbauch polnisch - schmerbauch portugiesisch - schmerbauch russisch

Für das Wort schmerbauch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bierbauchbarriga de cerveza
Übersetzung für Unterleibabdomen
Übersetzung für Wammepapada
Übersetzung für Bauchabdomen
Übersetzung für Abdomenabdomen

Für die Übersetzung barriga wurden die Synonyme abdomen - vientre - estómago - panza - intestinos gefunden. Weitere spanische Synonyme für barriga