Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmerzhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schmerzhaftÜbersetzung für doloroso

Anzeigen




schmerzhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche schmerzhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmerzhaft englisch - schmerzhaft italienisch - schmerzhaft niederländisch - schmerzhaft polnisch - schmerzhaft portugiesisch - schmerzhaft russisch

Für das Wort schmerzhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für leidvollangustiado
Übersetzung für qualvollangustioso
Übersetzung für quälendtentador
Übersetzung für schwerdifícil
Übersetzung für angespannttenso

Für die Übersetzung doloroso wurden die Synonyme aflictivo - penoso - amargo - angustioso - pesaroso gefunden. Weitere spanische Synonyme für doloroso