Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmiergeld Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchmiergeldÜbersetzung für soborno

Anzeigen




schmiergeld > Übersetzung
Für die Wortsuche schmiergeld wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmiergeld englisch - schmiergeld italienisch - schmiergeld niederländisch - schmiergeld polnisch - schmiergeld portugiesisch - schmiergeld russisch

Für das Wort schmiergeld wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lösegeldrescate
Übersetzung für Schweigegeldsoborno

Für die Übersetzung soborno wurden die Synonyme cohecho - corrupción - compra - unto gefunden. Weitere spanische Synonyme für soborno