Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmierig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schmierigÜbersetzung für asqueroso

Anzeigen




schmierig > Übersetzung
Für die Wortsuche schmierig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmierig englisch - schmierig italienisch - schmierig niederländisch - schmierig portugiesisch - schmierig russisch

Für das Wort schmierig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für glitschigpecinoso
Übersetzung für schleimigfangoso
Übersetzung für schlüpfrigresbaladizo
Übersetzung für anstößigofensivo
Übersetzung für obszönpornográfico

Für die Übersetzung asqueroso wurden die Synonyme acochinado - desaseado - sucio gefunden. Weitere spanische Synonyme für asqueroso