Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmirgeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schmirgelnÜbersetzung für lijar

Anzeigen




schmirgeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schmirgeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmirgeln englisch - schmirgeln italienisch - schmirgeln niederländisch - schmirgeln portugiesisch - schmirgeln russisch

Für das Wort schmirgeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abreibensecarse frotando
Übersetzung für glättenhacer desaparecer
Übersetzung für schleifenafilar

Für die Übersetzung lijar wurden die Synonyme acuchillar - alisar - pulir gefunden. Weitere spanische Synonyme für lijar