Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmunzeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchmunzelnÜbersetzung für chiste para sí
Synonym schmunzelnÜbersetzen reír entre dientes

Anzeigen




schmunzeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schmunzeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmunzeln englisch - schmunzeln italienisch - schmunzeln niederländisch - schmunzeln polnisch - schmunzeln portugiesisch - schmunzeln russisch

Für das Wort schmunzeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gackerncacarear
Übersetzung für Gackerncacareo
Übersetzung für grinsenreír despectivamente
Übersetzung für Grinsensonrisa afectada
Übersetzung für kichernreírse disimuladamente

Das Wort schmunzeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er versteht es, den Konsens geschickt in zitierbare und denkwürdige Aussagen zu verpacken, so dass man gar nicht anders kann als zu schmunzeln und anerkennend zu nicken.
> Weiterlesen