Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schnauben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schnaubenÜbersetzung für resoplar

Anzeigen




schnauben > Übersetzung
Für die Wortsuche schnauben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnauben englisch - schnauben italienisch - schnauben niederländisch - schnauben polnisch - schnauben portugiesisch - schnauben russisch

Für das Wort schnauben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geifernsalivar
Übersetzung für zischenchisporrotear
Übersetzung für Zischensilbido
Übersetzung für ärgernsacar de quicio a
Übersetzung für aufbrausenencolerizarse

Für die Übersetzung resoplar wurden die Synonyme acezar - jadear - resollar gefunden. Weitere spanische Synonyme für resoplar