Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schnaufend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schnaufendÜbersetzung für jadeante

Anzeigen




schnaufend > Übersetzung
Für die Wortsuche schnaufend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnaufend englisch - schnaufend italienisch - schnaufend niederländisch - schnaufend portugiesisch - schnaufend russisch

Für das Wort schnaufend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erschöpftagotado
Übersetzung für abgespanntdescompuesto
Übersetzung für atemlosdesalentado
Übersetzung für außer Atemdesalentado
Übersetzung für erhitztacalorado

Für die Übersetzung jadeante wurden die Synonyme anheloso - entrecortado - difícil - fatigoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für jadeante