Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schnauze Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchnauzeÜbersetzung für hocico

Anzeigen




schnauze > Übersetzung
Für die Wortsuche schnauze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnauze englisch - schnauze italienisch - schnauze niederländisch - schnauze polnisch - schnauze portugiesisch - schnauze russisch

Für das Wort schnauze wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Klappeválvula
Übersetzung für Maulboca
Übersetzung für Mundboca
Übersetzung für Gesichtcara

Für die Übersetzung hocico wurden die Synonyme befo - belfo - morrudo - hocicudo - jetudo - bocudo - labio - morro - jeta gefunden. Weitere spanische Synonyme für hocico