Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schneidend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schneidendÜbersetzung für incisivo

Anzeigen




schneidend > Übersetzung
Für die Wortsuche schneidend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schneidend englisch - schneidend italienisch - schneidend niederländisch - schneidend polnisch - schneidend portugiesisch - schneidend russisch

Für das Wort schneidend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für scharfnítido
Übersetzung für barschbrusco
Übersetzung für hartriguroso
Übersetzung für derbduro
Übersetzung für unfreundlichfrío

Für die Übersetzung incisivo wurden die Synonyme acerado - mordaz - agudo - punzante - acerbo gefunden. Weitere spanische Synonyme für incisivo