Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schneidig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schneidigÜbersetzung für arrojado

Anzeigen




schneidig > Übersetzung
Für die Wortsuche schneidig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schneidig englisch - schneidig italienisch - schneidig niederländisch - schneidig polnisch - schneidig portugiesisch - schneidig russisch

Für das Wort schneidig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für adrettpulcro
Übersetzung für aufgeräumtde buen humor
Übersetzung für flinkrápido
Übersetzung für flottarrojado
Übersetzung für hurtigvivo

Für die Übersetzung arrojado wurden die Synonyme acometedor - decidido - emprendedor - dinámico - agresivo - impetuoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für arrojado