Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schnelligkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchnelligkeitÜbersetzung für velocidad

Anzeigen




schnelligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schnelligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnelligkeit englisch - schnelligkeit italienisch - schnelligkeit niederländisch - schnelligkeit polnisch - schnelligkeit portugiesisch - schnelligkeit russisch

Für das Wort schnelligkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Flinkheitdestreza
Übersetzung für Eileprisa
Übersetzung für Geschwindigkeitvelocidad
Übersetzung für Langsamkeitlentitud
Übersetzung für Tempovelocidad

Für die Übersetzung velocidad wurden die Synonyme agilidad - ligereza - presteza - prontitud - rapidez - diligencia - dinamismo gefunden. Weitere spanische Synonyme für velocidad

Das Wort schnelligkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was man jedoch nun in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall vergessen oder aber gar verdrängen sollte ist, dass es sich hierbei um einen sehr großen Markt handelt bei dem zumeist nur geringe Kursschwankungen vorliegen und somit eben auch eine gewisse Schnelligkeit oberstes Gebot sein sollte, da ohne diese fast nicht positiv am Devisenmarkt agiert und gehandelt werden kann.
> Weiterlesen
Der große Vorteil liegt wie schon erwähnt in der Schnelligkeit dieser Systeme, denn entweder man bezahlt hierbei mit dem tatsächlich vorhandenen Guthaben oder aber der entsprechende Betrag wird bei der hinterlegten Kreditkarte oder Bankverbindung abgebucht.
> Weiterlesen