Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schnitte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchnitteÜbersetzung für rebanada

Anzeigen




schnitte > Übersetzung
Für die Wortsuche schnitte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnitte englisch - schnitte italienisch - schnitte niederländisch - schnitte polnisch - schnitte portugiesisch - schnitte russisch

Für das Wort schnitte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Brotscheiberebanada de pan
Übersetzung für Scheibe Brotrebanada de pan
Übersetzung für Bissenbocado
Übersetzung für Kleinigkeitfruslería
Übersetzung für Portionporción

Für die Übersetzung rebanada wurden die Synonyme loncha - tajada - lonja - hoja - lámina - corte - raja - rodaja gefunden. Weitere spanische Synonyme für rebanada