Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schreckgespenst Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchreckgespenstÜbersetzung für espectro

Anzeigen




schreckgespenst > Übersetzung
Für die Wortsuche schreckgespenst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schreckgespenst englisch - schreckgespenst italienisch - schreckgespenst niederländisch - schreckgespenst polnisch - schreckgespenst portugiesisch - schreckgespenst russisch

Für das Wort schreckgespenst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dämondemonio
Übersetzung für Schreckgestaltespectro
Übersetzung für Koboldduendecillo
Übersetzung für Gefahrpeligro
Übersetzung für Albtraum°pesadilla

Für die Übersetzung espectro wurden die Synonyme aparecido - fantasma - aparición - espíritu - ánima gefunden. Weitere spanische Synonyme für espectro

Das Wort schreckgespenst wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das wohl bekannteste Schreckgespenst für Anleger an der Börse bleibt wohl auch heute noch das Jahr 1929, genauer gesagt der 28.
> Weiterlesen