Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schreckgestalt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchreckgestaltÜbersetzung für espectro

Anzeigen




schreckgestalt > Übersetzung
Für die Wortsuche schreckgestalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schreckgestalt englisch - schreckgestalt italienisch - schreckgestalt niederländisch - schreckgestalt polnisch - schreckgestalt portugiesisch - schreckgestalt russisch

Für das Wort schreckgestalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dämondemonio
Übersetzung für Schreckgespenstespectro
Übersetzung für Koboldduendecillo

Für die Übersetzung espectro wurden die Synonyme aparecido - fantasma - aparición - espíritu - ánima gefunden. Weitere spanische Synonyme für espectro