Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schrecklich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schrecklichÜbersetzung für terrible

Anzeigen




schrecklich > Übersetzung
Für die Wortsuche schrecklich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schrecklich englisch - schrecklich italienisch - schrecklich niederländisch - schrecklich polnisch - schrecklich portugiesisch - schrecklich russisch

Für das Wort schrecklich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bösedemonio
Übersetzung für böseenojado
Übersetzung für erschreckendalarmante
Übersetzung für furchtbarterrible
Übersetzung für grauenvollangustioso

Für die Übersetzung terrible wurden die Synonyme atroz - horrendo - aterrador - repugnante - monstruoso - fiero - inhumano - salvaje gefunden. Weitere spanische Synonyme für terrible