Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schulung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchulungÜbersetzung für aprendizaje

Anzeigen




schulung > Übersetzung
Für die Wortsuche schulung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schulung englisch - schulung italienisch - schulung niederländisch - schulung polnisch - schulung portugiesisch - schulung russisch

Für das Wort schulung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausbildungtítulos
Übersetzung für Lehreprincipio
Übersetzung für Forderungexigencia
Übersetzung für Förderungextracción
Übersetzung für Unterstützungapoyo

Für die Übersetzung aprendizaje wurden die Synonyme educación - enseñanza - estudio - lección - práctica - instrucción - adiestramiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für aprendizaje