Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schwachstelle Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchwachstelleÜbersetzung für punto débil

Anzeigen




schwachstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche schwachstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwachstelle englisch - schwachstelle italienisch - schwachstelle niederländisch - schwachstelle polnisch - schwachstelle portugiesisch - schwachstelle russisch

Für das Wort schwachstelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Problemproblema
Übersetzung für Problematikproblemas
Übersetzung für Subjektsujeto
Übersetzung für Thematema
Übersetzung für Defizitdéficit