Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schwerfälligkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchwerfälligkeitÜbersetzung für torpeza

Anzeigen




schwerfälligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schwerfälligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwerfälligkeit englisch - schwerfälligkeit italienisch - schwerfälligkeit niederländisch - schwerfälligkeit polnisch - schwerfälligkeit portugiesisch - schwerfälligkeit russisch

Für das Wort schwerfälligkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Trägheitinercia
Übersetzung für Plumpheittorpeza
Übersetzung für Unbeweglichkeitinmovilidad
Übersetzung für Apathieapatía
Übersetzung für Bequemlichkeitconveniencia

Für die Übersetzung torpeza wurden die Synonyme aturdimiento - atolondramiento - confusión gefunden. Weitere spanische Synonyme für torpeza