Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schwindeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schwindelnÜbersetzung für dar vueltas
Synonym SchwindelnÜbersetzen simulación

Anzeigen




schwindeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schwindeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwindeln englisch - schwindeln italienisch - schwindeln niederländisch - schwindeln polnisch - schwindeln portugiesisch - schwindeln russisch

Für das Wort schwindeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für lügenmentir
Übersetzung für tauschencambiar
Übersetzung für täuschenengańar
Übersetzung für Lästernpalabrotas
Übersetzung für lästernblasfemar