Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schwindler Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchwindlerÜbersetzung für estafador

Anzeigen




schwindler > Übersetzung
Für die Wortsuche schwindler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwindler englisch - schwindler italienisch - schwindler niederländisch - schwindler polnisch - schwindler portugiesisch - schwindler russisch

Für das Wort schwindler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufschneiderfanfarrón
Übersetzung für Betrügerestafador
Übersetzung für Hochstaplerimpostor
Übersetzung für Lügnermentiroso
Übersetzung für Gangsterpandillero

Für die Übersetzung estafador wurden die Synonyme aranero - embustero - engañoso - tramposo - enredador - mentiroso - embaucador gefunden. Weitere spanische Synonyme für estafador