Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schwungvoll Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schwungvollÜbersetzung für alegre

Anzeigen




schwungvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche schwungvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwungvoll englisch - schwungvoll italienisch - schwungvoll niederländisch - schwungvoll polnisch - schwungvoll portugiesisch - schwungvoll russisch

Für das Wort schwungvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für feurigígneo
Übersetzung für hurtigvivo
Übersetzung für beschwingtrápido
Übersetzung für beherztdeterminado
Übersetzung für energischvigoroso

Für die Übersetzung alegre wurden die Synonyme alborozado - gozoso - jubiloso - satisfecho - regocijado - contento - exultante gefunden. Weitere spanische Synonyme für alegre