Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schädigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schädigenÜbersetzung für dańar

Anzeigen




schädigen > Übersetzung
Für die Wortsuche schädigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schädigen englisch - schädigen italienisch - schädigen niederländisch - schädigen polnisch - schädigen portugiesisch - schädigen russisch

Für das Wort schädigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anlegenplanificar
Übersetzung für bereitenmontar
Übersetzung für beschädigendańar
Übersetzung für beibringendar
Übersetzung für schadenperjudicar

Das Wort schädigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer beispielsweise viel raucht und gerne trinkt, der kann sein vorhandenes Immunsystem ebenso dauerhaft schädigen wie derjenige der regelmäßig unter Drogeneinfluss steht.
> Weiterlesen