Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

seeräuber Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SeeräuberÜbersetzung für corsario

Anzeigen




seeräuber > Übersetzung
Für die Wortsuche seeräuber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seeräuber englisch - seeräuber italienisch - seeräuber niederländisch - seeräuber polnisch - seeräuber portugiesisch - seeräuber russisch

Für das Wort seeräuber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Freibeutercorsario
Übersetzung für Piratcorsario
Übersetzung für Abenteureraventurero
Übersetzung für Korsarcorsario
Übersetzung für Banditbandido

Für die Übersetzung corsario wurden die Synonyme bucanero - pirata - corso gefunden. Weitere spanische Synonyme für corsario