Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

segnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für segnenÜbersetzung für bendecir

Anzeigen




segnen > Übersetzung
Für die Wortsuche segnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: segnen englisch - segnen italienisch - segnen niederländisch - segnen polnisch - segnen portugiesisch - segnen russisch

Für das Wort segnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heiligenbendecir
Übersetzung für konsekrierenbendecir
Übersetzung für salbenuntar
Übersetzung für taufenbautizar
Übersetzung für weihendedicarse a

Für die Übersetzung bendecir wurden die Synonyme beatificar - santificar - canonizar - reverenciar - venerar gefunden. Weitere spanische Synonyme für bendecir