Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

seide Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SeideÜbersetzung für seda

Anzeigen




seide > Übersetzung
Für die Wortsuche seide wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seide englisch - seide italienisch - seide niederländisch - seide polnisch - seide portugiesisch - seide russisch

Für das Wort seide wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gewebetejido
Übersetzung für Stoffdroga

Für die Übersetzung seda wurden die Synonyme cendal - velo - gasa - tul - lino - burato - mantilla gefunden. Weitere spanische Synonyme für seda

Das Wort seide wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei wird normalerweise kein Stoff verwendet und verarbeitet, sondern das Ballkleid ist zumeist aus Seide oder aber auch Samt gefertigt.
> Weiterlesen