Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

seidig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für seidigÜbersetzung für sedoso

Anzeigen




seidig > Übersetzung
Für die Wortsuche seidig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seidig englisch - seidig italienisch - seidig niederländisch - seidig portugiesisch - seidig russisch

Für das Wort seidig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für glattrotundo
Übersetzung für weichblando
Übersetzung für zartdelicado
Übersetzung für samtartigaterciopelado
Übersetzung für wolliglanudo

Für die Übersetzung sedoso wurden die Synonyme suave - terso - liso - fino - delicado - aterciopelado - raso - tenue gefunden. Weitere spanische Synonyme für sedoso