Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

seifenblase Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SeifenblaseÜbersetzung für burbuja de jabón

Anzeigen




seifenblase > Übersetzung
Für die Wortsuche seifenblase wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seifenblase englisch - seifenblase italienisch - seifenblase niederländisch - seifenblase polnisch - seifenblase portugiesisch - seifenblase russisch

Für das Wort seifenblase wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einbildungficción
Übersetzung für Fiktionficción
Übersetzung für Fantasie°fantasía
Übersetzung für Hirngespinstquimera
Übersetzung für Illusionilusión