Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

selbstachtung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SelbstachtungÜbersetzung für orgullo

Anzeigen




selbstachtung > Übersetzung
Für die Wortsuche selbstachtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: selbstachtung englisch - selbstachtung italienisch - selbstachtung niederländisch - selbstachtung polnisch - selbstachtung portugiesisch - selbstachtung russisch

Für das Wort selbstachtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Selbstsicherheitaplomo
Übersetzung für Selbstvertrauenaplomo
Übersetzung für Anstanddelicadeza
Übersetzung für Dignitätdignidad
Übersetzung für Feierlichkeitsolemnidad

Für die Übersetzung orgullo wurden die Synonyme altanería - soberbia - arrogancia - altivez - desdén - engreimiento - petulancia gefunden. Weitere spanische Synonyme für orgullo