Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

selbstbewusstsein° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Selbstbewusstsein°Übersetzung für aplomo

Anzeigen




selbstbewusstsein° > Übersetzung
Für die Wortsuche selbstbewusstsein° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: selbstbewusstsein° italienisch - selbstbewusstsein° niederländisch - selbstbewusstsein° portugiesisch

Für das Wort selbstbewusstsein° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Selbstsicherheitaplomo
Übersetzung für Selbstvertrauenaplomo
Übersetzung für Selbstachtungorgullo
Übersetzung für Sicherheitseguridad
Übersetzung für stolzorgulloso

Für die Übersetzung aplomo wurden die Synonyme serenidad - circunspección - mesura - desenvoltura - confianza - soltura gefunden. Weitere spanische Synonyme für aplomo