Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

seltsam Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für seltsamÜbersetzung für extravagante

Anzeigen




seltsam > Übersetzung
Für die Wortsuche seltsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seltsam englisch - seltsam italienisch - seltsam niederländisch - seltsam portugiesisch - seltsam russisch

Für das Wort seltsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eigenartigpeculiar
Übersetzung für eigentümlichpeculiar
Übersetzung für groteskgrotesco
Übersetzung für komischdivertido
Übersetzung für kuriossingular

Für die Übersetzung extravagante wurden die Synonyme caprichoso - absurdo - raro - ocurrente - fantástico - maniático - incongruente gefunden. Weitere spanische Synonyme für extravagante

Das Wort seltsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Finnisch als Sprache lässt sich in Sachen Linguistischer Klassifikation in den ostseefinnischen Zweig der finno-ugrischen Sprachen einteilen und zuordnen, so dass es eben nicht von ungefähr kommt das die meisten Menschen zunächst einmal diese Sprache als etwas seltsam empfinden.
> Weiterlesen