Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

seminar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SeminarÜbersetzung für seminario

Anzeigen




seminar > Übersetzung
Für die Wortsuche seminar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seminar englisch - seminar italienisch - seminar niederländisch - seminar polnisch - seminar portugiesisch - seminar russisch

Für das Wort seminar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einheitunidad
Übersetzung für Kursdirección
Übersetzung für Maßnahmeprevisión
Übersetzung für Trainingentrenamiento
Übersetzung für Ansprachediscurso

Für die Übersetzung seminario wurden die Synonyme academia - colegio - instituto - escuela gefunden. Weitere spanische Synonyme für seminario