Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sensation Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SensationÜbersetzung für sensación

Anzeigen




sensation > Übersetzung
Für die Wortsuche sensation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sensation englisch - sensation italienisch - sensation niederländisch - sensation polnisch - sensation portugiesisch - sensation russisch

Für das Wort sensation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Hammermartillo
Übersetzung für Bombebomba
Übersetzung für Passionardor
Übersetzung für Schauspielescena
Übersetzung für Spektakelespectáculo

Das Wort sensation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine absolute Sensation in Sachen Geschmack ist sicherlich zum einen der Jamon Iberioc oder aber auch der luftgetrocknete Schinken den man als Serrano Schinken oder aber Jamon Serrano kennenlernen durfte.
> Weiterlesen