Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sensationell Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sensationellÜbersetzung für sensacional

Anzeigen




sensationell > Übersetzung
Für die Wortsuche sensationell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sensationell englisch - sensationell italienisch - sensationell niederländisch - sensationell portugiesisch - sensationell russisch

Für das Wort sensationell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einwandfreivirgen
Übersetzung für fabelhaftcon todo éxito
Übersetzung für legendärfabuloso
Übersetzung für sagenhaftfabuloso
Übersetzung für wunderbarprodigioso

Für die Übersetzung sensacional wurden die Synonyme explosivo - peligroso - comprometido - delicado gefunden. Weitere spanische Synonyme für sensacional