Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

separat Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für separatÜbersetzung für separado

Anzeigen




separat > Übersetzung
Für die Wortsuche separat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: separat englisch - separat italienisch - separat niederländisch - separat portugiesisch - separat russisch

Für das Wort separat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für andersdiferente
Übersetzung für andersartigdiferente
Übersetzung für diversvarios
Übersetzung für schwankendfluctuante
Übersetzung für ungleichdesigual

Für die Übersetzung separado wurden die Synonyme abstraído - retirado - aislado gefunden. Weitere spanische Synonyme für separado