Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

separieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für separierenÜbersetzung für disociar

Anzeigen




separieren > Übersetzung
Für die Wortsuche separieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: separieren englisch - separieren italienisch - separieren niederländisch - separieren portugiesisch - separieren russisch

Für das Wort separieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für absondernsegregar
Übersetzung für bedenkenconcebir
Übersetzung für Bedenkeninquietud
Übersetzung für isolierenaislar
Übersetzung für zurückziehenretirar

Für die Übersetzung disociar wurden die Synonyme desarticular - desmembrar - disgregar - separar - desunir gefunden. Weitere spanische Synonyme für disociar