Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

servil Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

servil ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für servilSynonyme knechtisch
Übersetzen servilSynonyme servil
Übersetzung servilSynonyme sklavisch

Anzeigen




servil > Übersetzung
Für die Wortsuche servil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: servil englisch - servil italienisch - servil niederländisch - servil polnisch - servil portugiesisch - servil russisch

Für das Wort servil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für knechtischservil
Übersetzung für kriecherischobsequioso
Übersetzung für unterwürfigobsequioso
Übersetzung für demütighumilde
Übersetzung für ergebendedicado

Für die Übersetzung servil wurden die Synonyme humilde - pobre - indigente - bajo - ruin - pequeño - desamparado - desvalido gefunden. Weitere spanische Synonyme für servil