Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sezieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SezierenÜbersetzung für disección
Synonym sezierenÜbersetzen disecar

Anzeigen




sezieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sezieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sezieren englisch - sezieren italienisch - sezieren niederländisch - sezieren polnisch - sezieren portugiesisch - sezieren russisch

Für das Wort sezieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für untersucheninvestigar
Übersetzung für zerlegendesarmar
Übersetzung für teilencompartir
Übersetzung für öffnenabrir

Für die Übersetzung disecar wurden die Synonyme bisecar - cortar - escindir - partir - dividir gefunden. Weitere spanische Synonyme für disecar