Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sich erweichen lassen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sich erweichen lassenÜbersetzung für aplacarse

Anzeigen




sich erweichen lassen > Übersetzung
Für die Wortsuche sich erweichen lassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sich erweichen lassen englisch - sich erweichen lassen italienisch - sich erweichen lassen niederländisch - sich erweichen lassen polnisch - sich erweichen lassen portugiesisch - sich erweichen lassen russisch

Für das Wort sich erweichen lassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einlenkencambiar de opinión
Übersetzung für kapitulierencapitular
Übersetzung für nachgebenconceder
Übersetzung für schwach werdenmarchitarse
Übersetzung für sich richten nachconformarse

Für die Übersetzung aplacarse wurden die Synonyme acallarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für aplacarse