Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sinnlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sinnlichÜbersetzung für sensual

Anzeigen




sinnlich > Übersetzung
Für die Wortsuche sinnlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sinnlich englisch - sinnlich italienisch - sinnlich niederländisch - sinnlich polnisch - sinnlich portugiesisch - sinnlich russisch

Für das Wort sinnlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für genießerischsibarítico
Übersetzung für kognitivcognoscitivo
Übersetzung für anziehendatractivo
Übersetzung für hübschbonito
Übersetzung für intelligentinteligente

Für die Übersetzung sensual wurden die Synonyme braguetero - lujurioso - lascivo - concupiscente - libidinoso - lúbrico - licencioso - libertino gefunden. Weitere spanische Synonyme für sensual

Das Wort sinnlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darunter versteht man sinnlich Erfahrbares.
> Weiterlesen