Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

skizze Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SkizzeÜbersetzung für dibujo

Anzeigen




skizze > Übersetzung
Für die Wortsuche skizze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skizze englisch - skizze italienisch - skizze niederländisch - skizze polnisch - skizze portugiesisch - skizze russisch

Für das Wort skizze wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Planesquema
Übersetzung für Entwurfesbozo
Übersetzung für Karikaturcaricatura
Übersetzung für Mustermuestra
Übersetzung für Zeichnungdibujo

Für die Übersetzung dibujo wurden die Synonyme apunte - boceto - esbozo - bosquejo - diseño - esquema gefunden. Weitere spanische Synonyme für dibujo