Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

skizzieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für skizzierenÜbersetzung für esbozar

Anzeigen




skizzieren > Übersetzung
Für die Wortsuche skizzieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skizzieren englisch - skizzieren italienisch - skizzieren niederländisch - skizzieren polnisch - skizzieren portugiesisch - skizzieren russisch

Für das Wort skizzieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufzeigendesignar
Übersetzung für augenscheinlichaparente
Übersetzung für beschreibendescribir
Übersetzung für darlegendemostrar
Übersetzung für darstellenrepresentar

Für die Übersetzung esbozar wurden die Synonyme abocetar - dibujar - bosquejar - delinear - trazar gefunden. Weitere spanische Synonyme für esbozar