Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

skript Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SkriptÜbersetzung für libreto

Anzeigen




skript > Übersetzung
Für die Wortsuche skript wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skript englisch - skript italienisch - skript niederländisch - skript portugiesisch - skript russisch

Für das Wort skript wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Drehbuchguión
Übersetzung für Schriftletra
Übersetzung für Manuskriptmanuscrito
Übersetzung für Schreibenredacción
Übersetzung für schreibenescribir

Für die Übersetzung libreto wurden die Synonyme argumento - guión - asunto - tema - trama gefunden. Weitere spanische Synonyme für libreto