Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

slip Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SlipÜbersetzung für calzoncillos

Anzeigen




slip > Übersetzung
Für die Wortsuche slip wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: slip englisch - slip italienisch - slip niederländisch - slip polnisch - slip portugiesisch - slip russisch

Für das Wort slip wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Höschenbragas
Übersetzung für Fallsituación
Übersetzung für Tripviaje
Übersetzung für Schlüpferbragas
Übersetzung für Unterhosecalzoncillos

Für die Übersetzung calzoncillos wurden die Synonyme calzón gefunden. Weitere spanische Synonyme für calzoncillos

Das Wort slip wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich dabei um ein Kleidungsstück der Unterwäsche, welches aus einem einzigen Stück gefertigt ist und hierbei eben Slip und BH gleichermaßen ist und ersetzt.
> Weiterlesen
Ein etwas genauerer Blick auf diese Materie zeigt nun auf, dass wirklich BH und Slip die meist verkauftesten Artikel hierbei sind, was schon alleine an der Tatsache liegt, dass man eben dadurch die körperlich anziehenden Punkt gegenüber seinem Partner verhüllen kann und ihm jedoch damit auch einen Zugang gewährt wird.
> Weiterlesen