Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

slowenisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SlowenischÜbersetzung für esloveno

Anzeigen




slowenisch > Übersetzung
Für die Wortsuche slowenisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: slowenisch englisch - slowenisch italienisch - slowenisch niederländisch - slowenisch portugiesisch - slowenisch russisch

Das Wort slowenisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dadurch das Kroatien selbst gemeinsame Grenzen mit Slowenien und Ungarn besitzt ist es so, dass in diesen Grenzregionen teilweise eben nicht nur kroatisch als Amtssprache zugelassen ist, sondern darüber hinaus eben Slowenisch oder aber auch Ungarisch gesprochen wird.
> Weiterlesen
Denn natürlich ist dies zunächst einmal italienisch, doch in vielen anderen Regionen gibt es zumeist mindestens eine zweite Sprache die ebenfalls in diesen Genuß kommen kann wie Deutsch, Slowenisch oder aber eben auch Französisch.
> Weiterlesen