Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sodawasser Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SodawasserÜbersetzung für soda

Anzeigen




sodawasser > Übersetzung
Für die Wortsuche sodawasser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sodawasser englisch - sodawasser italienisch - sodawasser niederländisch - sodawasser polnisch - sodawasser portugiesisch - sodawasser russisch

Für das Wort sodawasser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Brunnenpozo
Übersetzung für Mineralwasseragua mineral
Übersetzung für Sodasoda
Übersetzung für Wasseragua

Für die Übersetzung soda wurden die Synonyme seltz gefunden. Weitere spanische Synonyme für soda