Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

soldatisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für soldatischÜbersetzung für militar

Anzeigen




soldatisch > Übersetzung
Für die Wortsuche soldatisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: soldatisch englisch - soldatisch italienisch - soldatisch niederländisch - soldatisch polnisch - soldatisch portugiesisch - soldatisch russisch

Für das Wort soldatisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für disziplinarischdisciplinario
Übersetzung für drakonischdraconiano
Übersetzung für drastischdrástico
Übersetzung für massivimponente
Übersetzung für schwerdifícil

Für die Übersetzung militar wurden die Synonyme alistarse - inscribirse gefunden. Weitere spanische Synonyme für militar