Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sondervergütung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SondervergütungÜbersetzung für bono

Anzeigen




sondervergütung > Übersetzung
Für die Wortsuche sondervergütung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sondervergütung englisch - sondervergütung italienisch - sondervergütung niederländisch - sondervergütung polnisch - sondervergütung portugiesisch - sondervergütung russisch

Für das Wort sondervergütung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bonusbono
Übersetzung für Prämieprima
Übersetzung für Auszeichnungdistinción
Übersetzung für Belohnungrecompensa
Übersetzung für Preisprecio

Für die Übersetzung bono wurden die Synonyme billete - boleto - vale - talón - volante gefunden. Weitere spanische Synonyme für bono