Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sondieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sondierenÜbersetzung für sondear

Anzeigen




sondieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sondieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sondieren englisch - sondieren italienisch - sondieren niederländisch - sondieren polnisch - sondieren portugiesisch - sondieren russisch

Für das Wort sondieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anfragenpedir que toquen
Übersetzung für aufklärenaclarar
Übersetzung für erkundenhacer un reconocimiento
Übersetzung für aufspürenlocalizar
Übersetzung für ausstreckenextender

Für die Übersetzung sondear wurden die Synonyme ahondar - profundizar - excavar - socavar - escarbar - cavar gefunden. Weitere spanische Synonyme für sondear